Mein Name ist Franco Spatz, bin 35 Jahre alt, und laufe schon seit 15 Jahren ununterbrochen barfuß. Als Typ bin ich ein sowohl fröhlicher als auch bunter Freak. Meine Hobbys sind Tanzen, Spazieren, Sport, Computerspielen.
Ich liebe es barfuß zu laufen, weil Schuhe für mich grausam sind. Ein Extreminist geht seinen Weg. Peace and bye, Franco
Beruf: Künstler
E-Mail: franco@barfusszone.de
Franco Spatz
Billebrinkhöhe 48
45136 Essen
Ich bin der Jens aus Köln und gehe seit vielen Jahren regelmäßig barfuß - unabhängig von der Jahreszeit.
Ich bin viel auf Reisen und genieße es, andere Länder auf nackten Sohlen zu erkunden. Ich bin auch sehr gerne mit anderen Barfüßern unterwegs. Wer Interesse an gemeinsamen Unternehmungen hat, kann mich gerne mal anmailen.
Mein Name ist Michael. Ich bin 29, aus Kempen/Ndrrh. und laufe leidenschaftlich gern barfuß. Ich freue mich, daß es soooo viele Leute gibt, die auch gerne auf "schwarzen Sohlen" unterwegs sind.
Mein Name ist Klaus und ich lebe in Solingen. Barfußlaufen ist für mich eine Lebenseinstellung und als ein besonderer Teil der Lebensqualität sehr wichtig geworden. Es ist ein tolles Gefühl der Freiheit. Nach ca. 10 Jahren Verzicht bin ich seit Frühjahr 1999 zu Hause nur noch barfuß. Durch die Motivation des Forums - www.hobby-barfuss.de - laufe ich nun auch in meiner Freizeit barfuß in der Öffentlichkeit. Es ist herrlich, die Natur und auch die City so zu ertasten, wobei naturbelassene Wege, wie Moor und feuchte, teils matschige Waldwege die schönsten Untergründe sind. Schmutzige Füße stören nicht, gehören einfach dazu. Meine Homepage ist unter www.barfuss-freizeit.de zu finden.
Hallo, ich bin der Torsten aus Aachen und laufe bei jeder Gelegenheit barfuß. Suche nette Leute für gemeinsame barfüßige Unternehmungen oder einfach nur zum Abhängen. Mailt einfach mal vorbei.
Ich bin der Markus aus Ratingen und verbringe fast meine gesamte Freizeit barfuß. Ich empfinde es zu jeder Jahreszeit (auch im Winter) als die angenehmste & natürlichste Form der menschlichen Fortbewegung. Wenn Ihr Ideen oder Lust zu gemeinsamen barfüßigen Unternehmungen habt, dann meldet Euch doch einfach bei mir.
Bild folgt später!
Hi, mein Name ist Mike Affleck. Ich lebe in New York und reise sehr viel - natürlich barfuß. Ich bin außerdem Nudist, aber wo das nicht geht laufe ich eben barfuß. Ich würde gern von anderen Leuten weltweit von euren barfüßen Abenteuern erfahren. Ich laufe überall gern barfuß, sei es im Park, im Theater, beim Einkaufen oder bei der Arbeit. Ich trage einen Zehenring und lich liebe Fußmassagen. :) E-mails bitte an mikebarefoot@aol.com.
Hallo, ich bin Tom und bin 29. Ich laufe barfuß, weil es sich einfach besser anfühlt. :) Wer im Raum Braunschweig gern mit mir zusammen barfüßig etwas unternehmen möchte, kann mich gern kontakten. Meine e-Mail ist tom-at.bs@onlinehome.de

Impressum & Credits