Hallo, mein Name ist Franco Spatz, ich komme aus Essen und bin 40 Jahre alt.
Ich mag es, zu jeder Jahreszeit barfuss zu laufen, bin ein bunter Vogel, stehe auf die 70er Jahre und auf fast alles, was mir gefällt.
Meine Füße schmücke ich mit Glöckchen, Zehenringen und ab und zu bunt lackierten Fußnägeln.

Bereits seit 20 Jahren laufe ich jeden Tag barfuß.
Ich möchte gerne meine Seite für Barfußläuferinnen und Barfußläufer vorstellen und suche Menschen, die genauso denken wie ich, die gerne barfuß sowohl im Sommer als auch im Winter laufen und würde mich freuen, wenn Ihr mir Fotos zuschickt

Zur Zeit bin ich wieder Single und auf der Suche nach einer netten Partnerin.
Bei Interesse kannst Du Dich gerne per E-Mail melden. :)

Mailadresse: franco@barfusszone.de
Zugesendete Fotos werde ich dann zu gegebenener Zeit in die Gallerie stellen.



Bitte UNTEN auf die FÜSSE klicken


Impressum & Credits