Franco's Gästebuch Seite 2

/zurück/



trixi&markus
Eintrag erstellt am 09.07.2002 um 13:05 Uhr 
E-mail: 320096458578@t-online.de bon giorno, franco
schön, dich vor gloria getroffen zu haben.
durch dich hatte der csd noch mehr farbe.
wie heißt denn die disse in essen?
ciao von der clique aus aachen

Homepage:
ICQ:





Master D
Eintrag erstellt am 02.07.2002 um 23:57 Uhr 
E-mail: Hi echt geile Page!!
Kann mir bitte einer helfen und mir die Adresse von dem Mädchen in der Disco X9 geben, das Mädel was aufm Boden liegt, die hat so ein süsses Gesicht, einen geilen Körper und richtig geile Füsse!!
Weiss jemand wie alt sie is und ob sie einen Freund hat??
Bitte helft mir is echt wichtig!!

Homepage:
ICQ:





Burkhard
Eintrag erstellt am 19.06.2002 um 22:30 Uhr 
E-mail: Buggy.Bar@t-online.de Hallo Franco,

ich bin wütend und enttäuscht! Schon seit über
einem Monat ist auf Deiner Seite nur noch
Buchstabensalat zu sehen anstatt schöner Fotos!
Wann wirst Du das endlich ändern? Es muß doch
möglich sein, daß auch Leute mit Netscape Deine
Seite sehen können, so wie es ja auch früher
einwandfrei funktioniert hatte. Du wirst sicherlich verstehen, daß ich Dir unter den
derzeitigen Gegebenheiten keine neuen Fotos
für Deine Seite liefern kann. Außerdem kann ich
leider keine Werbung mehr für Deine Seite machen.
Ich bin ja wirklich nicht der einzige, der auf
Deiner Seite nichts mehr anschauen kann! Ich bitte
Dich, den schon seit mindestens 5 Wochen bestehen-
den Programmierfehler schnellstmöglich zu
beheben! Ich bin echt sauer!

BURKHARD

Hallo Burkhard...
Ich werde die nächsten Tage eine komplett überarbeitete Seite ins Netz stellen...
Bis dahin kann ich dich einfach nur um Geduld bitten.... (Ausserdem... Wer benutzt schon noch freiwillig Netscape?
Ich kann dir den Conquerer ans Herz legen... oder halt den IE... Denn auf den ist die Seite nun mal optimiert...)
Mit freundlichem Gruß
OBI <[Artdirector]>

Homepage:
ICQ:





jule
Eintrag erstellt am 17.06.2002 um 23:25 Uhr 
E-mail:
Hallo Franco,
kann es sein. dass deine GAllerie nicht funktz?
oder liegts am Mozilla?
Deine barfuß-Jule

Homepage:
ICQ:





Jonas
Eintrag erstellt am 17.06.2002 um 14:54 Uhr 
schönen guten tag!
mal ne frage:kann es sein,dass du in moers auf dem jazzfestival warst?
dann weiss ich wer du bist...klein ist die welt!
weiter so und beste grüsse!

Homepage:
ICQ:





Frank (Denmark)
Eintrag erstellt am 17.06.2002 um 10:08 Uhr 
E-mail:
The Disco libery doesn't work.

Homepage:
ICQ:





Lord Oberon
Eintrag erstellt am 14.06.2002 um 22:02 Uhr 
Äääääh.. Kobi ?
Ich weiss ja ned, was Du als "DEINE" Scripts bezeichnest...
Aber ich glaube, ich hab mehr als die hälfte auf hotscripts.com gefunden...
naja...
aber halb so wild...
ich hab meine eigenen... zwar zugegeben, auch ned alle aus meiner eigenen hand, aber.. naja.. halt andere...
was die diskusion mit franco angeht... ich weiss ned... ich gehe mal davon aus, das er mit deiner einstellung in sachen zuverlässigkeit ned ganz deiner meinung war....

naja.. wie dem auch sei... cih will hier kein böses blut vergiessen... deswegen nehme ich dir den spruch in meine richtung auch ned übel...

vielleicht sieht man sich ja mal...
bis denne
OBI

ICQ: 47578810





Caro
Eintrag erstellt am 12.06.2002 um 09:10 Uhr 
super Sache

Homepage:
ICQ:





Dunkelelfe
Eintrag erstellt am 12.06.2002 um 02:29 Uhr 
E-mail: Ajuuca@gmx.de
Spätzle, grüß dich!!!
wunderschöne galery hast du hier...kompliment!!!

meiner einer hat in der zwischenzeit einige nette fußpix gemacht und machen lassen!
...man sagt ich hätte süße füßlen...
bei näherem interesse...in bezug auf die pix...mailt mir doch einfach! (s/w+farb-pix, in netz, mit ohne nagellack,..)

...snöff, kann leider nicht zur goa kommen!
summer jam wär ne überlegung wert! hab sogar beim preisausschreiben mitgemacht...harhar!

...huggin...

Homepage:
ICQ: 148301318





pablo
Eintrag erstellt am 08.06.2002 um 15:59 Uhr 
Hello to all the nice gay guys with great feet!
Any nice man out there would like to connect with a 30 year old mediterranean guy with very sexy feet?
kiss them and lick them...

Looking for a friendship...pleasure.. perhaps more.
If you think you would like to get to know me..mail me with a pic!

ICQ:





michael
Eintrag erstellt am 07.06.2002 um 03:15 Uhr 
ich liebe es halt damenfüße zu küssen!
michael

Homepage:
ICQ:





jobe
Eintrag erstellt am 01.06.2002 um 13:59 Uhr 
ad manche von den neuen photos in der party section:
resize to 200% + blur - das nennt man digital zoom...

Homepage:
ICQ:





UweB
Eintrag erstellt am 29.05.2002 um 22:50 Uhr 
E-mail: Uwe-Br@web.de
Es gab mal einen schrecklichen Michael Hom Schlager: barfuß im Regen tanzen wir zu zweit.....obwohl....na ja: Grüße von Uwe

Dancing Barefott Patti Smith

Homepage:
ICQ:





Anton
Eintrag erstellt am 28.05.2002 um 10:15 Uhr 
E-mail: anton@web.de
Hallo Franco,
im Grunde finde ich deine Lebenseinstellung total knorke!
Leider ist mir aber zu Ohren gekommen, dass deine Stinkefüße mit der Zeit anfangen werden abzufaulen, wenn du den Stuß nicht bald sein läßt!

Aber dennoch hab ich noch ´ne Frage an dich weil du wohnst ja in meiner Nähe:
TICKST DU?????

ICQ:





Sascha A.K.
Eintrag erstellt am 28.05.2002 um 00:11 Uhr 
Hallo Leute!!!
Ich gehe sehr gerne barfuß.Leider fehlt mir noch oft der Mut dies in der Öffentlichkeit zu tun.Und alleine macht alles eh nur halb so viel Spaß!!!
Darum frage ich hier:hat jemand weibliches aus dem raum Bielefeld Interesse mit mir Barfuß-Spaziergänge oder sonstige Unternehmungen zu starten???
Meldet euch!Ich würd mich sehr freuen!
Schöne barfüßige Tage noch!!!

ICQ:





Alex Zeimet
Eintrag erstellt am 27.05.2002 um 16:17 Uhr 
Hallo Franco!

Echt toll, Deine Seite, vor allem Deine Bildgalerie ist gut gemacht, so frei nach dem Motto 'Barfuss zu allen erdenklichen Gegebenheiten'. Barfusslaufen müsste eigentlich Mode werden...

Gruss aus Luxemburg

Alex

PS: Würd Dich gerne mal persönlich kennenlernen

Homepage:
ICQ:





Sue
Eintrag erstellt am 27.05.2002 um 11:39 Uhr 
Franco,

Do you know the Schäfertanz? It´s a yearly run of barefoot girls and boys on a field somewhere in Germany. Just go to google.com and search for schäfertanz+barfuss
Maybe you can go there this year for some pictures. If you want them, I´ve got 5 or 6 pictures of barefoot running girls and boys.

Greetings,

Sue

Homepage:
ICQ:





Mark
Eintrag erstellt am 22.05.2002 um 20:19 Uhr 
Love the new-look site ! Keep up the good work.

Mark.

Homepage:
ICQ:





Dani
Eintrag erstellt am 17.05.2002 um 17:51 Uhr 
E-mail:
hi grosser,wollt mal gucken was bei dir so los ist,toll
hauptsache sonst ist alles im lack hoffe ich.Nun denn wir sehen uns,bye bye

Homepage:
ICQ:





jobe
Eintrag erstellt am 17.05.2002 um 12:39 Uhr 
also wenn ich mir so deine seite anschaue, habe ich den euindruck, dass wohl die ganze welt nur barfuss 'rumläuft...

Homepage:
ICQ:





Birger
Eintrag erstellt am 16.05.2002 um 10:10 Uhr 
Hallo Franco!
Tut mir leid, hatte am Samstag auf dem Spectaculum noch einen Wettkampf. Als ich fertig war habe ich Dich nicht mehr gesehen. Bin ja mal gespannt, wie das Bild von Glöckchen und mir geworden ist.
Viele Grüße, Birger

Homepage:
ICQ:





Michel
Eintrag erstellt am 14.05.2002 um 22:25 Uhr 
Congratulations for the new look of your photo pages ! I have known your site for months and it hasn't stopped improving.

Best wishes from Belgium

Homepage:
ICQ:





Bruder Ignazius
Eintrag erstellt am 13.05.2002 um 16:56 Uhr 
Tach Franco.

Zunächst mal, muß ich sagen, daß es sehr interessant, amüsant und nett war, Dich kennen zu lernen.
Das finde nicht nur ich, sondern auch: Jutta, Smudo, Leah, Barbara, Janine, Marion, Ela, Markus, Peter und Carola.
Wenn Du denn aus Amiland zurück bist, sende mir doch bitte die Bilder vom Dortmunder Spektakulum an meine E-mail-Adresse.
Werde Dich nach Deiner Rückkehr mal wegen des Tätowierens kontaktieren.

Bruder Ignazius (Jens)

Homepage:
ICQ:





Suzanne Schoon
Eintrag erstellt am 04.05.2002 um 15:16 Uhr 
Hi, here´s Sue again. I put a wrong e-mailaddress with my entry. Here´s the right one.

Gruss,

Sue

Homepage:
ICQ:





mario&bea
Eintrag erstellt am 03.05.2002 um 18:44 Uhr 
E-mail: hab keine
tach auch.hallo mein schatz,ich will mal annehmen das es dir gut geht oder?war noch ne geile party.wir freuen uns schon auf mittwoch.jippi.meld dich doch nochmal vorher mein lieber.1000 und 1 kuß bis mittwoch.

Homepage:
ICQ:





Ramon R. Rivaletto
Eintrag erstellt am 03.05.2002 um 10:01 Uhr 
Hallo Franko und auch ein hallo an die Isa

Wat mät dat leve..?He in Kölle isset grad ein wenig kalt aver man kann sich ja warme Gedaken machen

Nächste Woche ist endlich der Schulblock vorbei

...lust was zu starten...?Würd mich freuen

Also bis denn und alles Liebe+Gute

Homepage:
ICQ:





Marc
Eintrag erstellt am 03.05.2002 um 06:22 Uhr 
Hallo Franco:

Tolle Seite! Gutes Update! Hier in Australien gehen so viele barfuss, dass es gar nicht so auffaellt. Super!

Marc

Homepage:
ICQ:


Isabel
Eintrag erstellt am 02.05.2002 um 08:14 Uhr 
Hi Ramon

Hätt nicht gedacht Dich hier zu treffen

Isa

:

Homepage:
ICQ:





tommy
Eintrag erstellt am 27.04.2002 um 20:52 Uhr 
Hi, absolut tolle seite hier, gefällt mir sehr gut, weiter so...

ich möchte Euch heute meine neue Webseite vorstellen: http://www.erotik-artgalerie.de
Was gibt es da ? ...Meine Bodypaintingwerke, Erotik mal anders, Gästebuch (ich freue mich über viele nette einträge) ein Voting, und das BESTE !!!
...ein LIVECAMCHAT wo Ihr mir GRATIS zuschauen könnt wenn ich Modelle bemale oder fotografiere. Es gibt dort einen Eventkalender wo Ihr alle Termine
erfahrt.
Schaut Euch einfach mal um, Modelle können sich auch bei mir melden.

Liebe Grüsse Tommy

ICQ:





Suzanne Schoon
Eintrag erstellt am 26.04.2002 um 20:52 Uhr 
Hello,

Great site, gut one question. Is it possible to put one the site WHEN there´s something new and WHAT´S new? I like the pictures a lot, but it takes alot of time, to go through all the pictures to see if there´s something new.

Keep on doing your great job!!!

Sue

Homepage:
ICQ:





Lord Oberon
Eintrag erstellt am 25.04.2002 um 07:41 Uhr 
hi du...
wollte eigentlich noch mal reinschauen, was sich hier so getan hat...
ich will ja ned drängeln...
aber sind die fotos aus der mupa schon fertig ? oder sind die nix geworden ?

Bis denne...
OBI

ICQ: 47578810





Dushi
Eintrag erstellt am 21.04.2002 um 09:23 Uhr 
E-mail:
Is this site dead??????

Homepage:
ICQ:





Nivea Boy
Eintrag erstellt am 12.04.2002 um 17:21 Uhr 
Hi franco

Da gibt es noch eine Barfuss Seite

http://www.sweetstreetfeet.com/

Fährst Du zur Liquid Time ?

gruss

volker

ICQ:





Markus
Eintrag erstellt am 08.04.2002 um 16:59 Uhr 
Hallo ihr da draußen bin total scharf drauf Barfuß zu gehen Socken mag ich eher nicht so gerne
allerdings ziehen mich die anderen in meiner umgebung immer so auf oder meine Freunde aber bei dehnen weiß ich ja wie es gemeint ist. Jetzt frage würdet ihr mir vieleicht ein Paar Fotos senden wo ihr oder auch andere Barfuß in Geschäften, auf der Straße usw. zu sehen sind wäre ich euch Dankbar dann könnte ich meinen Freunden Zeigen das ich nicht alleine Barfuß gehe, und vieleicht sagen die dann auch mal ja ich Probier"s aus!!! Danke euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Homepage:
ICQ:





Yves
Eintrag erstellt am 04.04.2002 um 15:00 Uhr 


Guten Tag

Noch einen guten Tip an dich. Du bist doch Bodypainter, und ich bin in der glücklichen lage Dir und deinen Modells eine

G R A T I S

Vermittlungs für Modells und Bodypainter anbieten.
Dort hat es Modells, wo sich gratis zurverfügung stellen und solle gegen Honorar. Je nach dem, was du wünscht.

Nur eine BITTE habe ich. Trag dich und deine Modells in diese Datenbank ein. AUch der Eintrag ist GRATIS

Gruss
Yves

ICQ:





Yves
Eintrag erstellt am 04.04.2002 um 14:46 Uhr 
Hallo Guten Tag

Deine Seite ist echt suppter, auch die Farb zusammen Stellung ist gut.

Ich bin auch Bodypainter, schau doch auch mal auf meine WWW-Seite.

Freue mich schon auf deinen Eintrag.



Gruss
yves

ICQ:





Temistocle
Eintrag erstellt am 01.04.2002 um 15:01 Uhr 
E-mail:
Dieses Jahr war kein Friedensmarsch von Perugia bis Assisi im Herbst vorgesehen
Trotzdem hat die besondere Situation in dem Mittleren Ost die Organisatoren veranlasst, einen außerordentlichen Friedensmarsch zu veranstalten. Er wird am Sonntag, 12 Mai 2002 stattfinden.
(Informationen an: http://www.tavoladellapace.it/).
Es sind mehr als 25 km, die man sehr bequem barfuß durchlaufen kann.
Wer kommt mit? (Barfuß, natürlich! In Italien ist es fast Sommer).
Übringens: in der Seite des Clubs "Natiscalzi" kann man jetzt die Fotos des Friedensmarsches 2002 sehen: http://www.nati-scalzi.org/foto/pace2001/elencof.htm
Temistocle


ICQ:





Lord Oberon
Eintrag erstellt am 29.03.2002 um 05:34 Uhr 
Servus Franco
AUch ich kann einfach nur sagen, das es geil war Dich mal persönlich kennen zu lernen.
SOnst sieht man Dich ja immer nur mal kurz in der Stadt oder im Fernsehen.
OK.
Für den Fall, das Dein Angebot noch steht. Ich hab mir deine Seite mal angeschaut. Von der Technik her ist es relativ einfach.
Also Problematisch ist das ned.
Sag mir nur, was Du haben willst...
Bye
OBI

ICQ: 47578810





Nivea Boy
Eintrag erstellt am 24.03.2002 um 13:54 Uhr 
+++ Hi Franco +++

... schön Dich mal live gesehen zu haben.

Denn auf einmal waren sie direkt vor mir,

Deine knallbunten Zehennägel glühen im

Schwarzlicht. (Zeche Bonifazius - Liebesz.)

Ganz so überzeugter Barfussgänger bin

ich noch nicht. Aber mit zwei Paar schwarzen

Socken unauffällig aber angenehm zu tanzen

ist immer gern genommen. Schuhe als Ballast.

Keep on walking

gruss

+++ V. +++

ICQ:





Heiko
Eintrag erstellt am 15.03.2002 um 23:07 Uhr 
Hallo Franco,
habe Deine Seite schon vor einem Jahr entdeckt, tolle Bilder. Bin vielleicht beim nächsten Treffen auch dabei. Gruß von Heiko

ICQ:





Mark dB.
Eintrag erstellt am 15.03.2002 um 17:26 Uhr 
Sorry, I don't speak German. Great site, but what happened to all the gallery list & pictures? :confused:

Homepage:
ICQ:





Sybille
Eintrag erstellt am 12.03.2002 um 12:10 Uhr 
E-mail: frisyb@web.de
Deine Seite gefällt mir echt supi!
Die Painting-Aktion "Frühlingsgefühle" hat sicher rießigen Spaß gemacht. - Grüße von Bille

ICQ:





Xanadu
Eintrag erstellt am 07.03.2002 um 20:28 Uhr 
E-mail: dms290@gmx.de
Hi nochmal. So ich hab das Linux Flash Plugin für Netscape installiert. Etz gehts mit Linux diese Seiten zu betrachten. *freu*

Also dann machs gut

Euer barfüssiger Xanadu

Linux und barfusslaufen, nicht nur für Freigeister

TuX It



Ein Mitglied der Gruppe \"barfuesszone\"
Eintrag erstellt am 06.03.2002 um 11:49 Uhr 
hallo barfussfans

Wir sind eine a capella-gruppe aus der schweiz und heissen "barfuesszone". Passt doch sehr gut zu euer homepage, oder? Wenn ihr lust habt, dann schaut doch mal auf unserer Homepage http://www.barfuesszone.net vorbei. Vielleicht könnt ihr unseren Link auch auf eurer Seite verewigen, wär toll. Übrigens, wir heissen nicht nur barfuesszone, wir treten auch mit nackten Füssen auf!
Es würde uns freuen, mal von euch zu hören!
Barfüssige Grüsse aus der Schweiz,
die Barfuesszone

Homepage:
ICQ:





Xanadu
Eintrag erstellt am 03.03.2002 um 04:43 Uhr 
E-mail: dms290@gmx.de
Hi Franco. Hier der Jürgen aus Kitzingen bei Würzburg.
Bin über Hobby-Barfuss zu Dir gestossen. Die Site schaut gut aus nur musste ich wegen dem flash extra windows anstatt Linux booten. Muss mir doch ma den flashplugin für Linux Netscape downloaden *g*.

Ansonsten weiterso mit der Page damit das Barfusslaufen stärker present ist im Web :-)
(Bin selber gerne barfuss unterwegs *g*)

Cu de Jürgen



Janine
Eintrag erstellt am 27.02.2002 um 17:50 Uhr 
hey, ich finde deine seite klasse un wäre an einem linktausch sehr interessiert. ich habe dir L MEINE EMAILTGESCHRIEBEN; HOFFE W MELDEST DICH

meine seiten sind http://www.fefo.de und http://www.fetischklamotten.de

BUSSI; JANINE

ICQ: 150061903





Martin Schramm
Eintrag erstellt am 23.02.2002 um 19:42 Uhr 
Herzliche Grüße an alle Leser & ein freundl. Hinweis auf unsere Aktion "Barfuss an der Erft" (Neuss) am 25. Mai 2002.

ICQ:





Snoop!
Eintrag erstellt am 19.02.2002 um 16:16 Uhr 
E-mail: Marc-2@gmx.de
Also wenn ich Dir die Brille gegeben hätte dann würdest Du Sie immer noch besitzen was!

Homepage:
ICQ:





Diana
Eintrag erstellt am 18.02.2002 um 10:31 Uhr 
Hallo Franco,

haben uns am Samstag in der Mupa kennengelernt. Habe meine Tochter von Dir gegrüßt. Sie hat sich gefreut und gewundert. Bin mal gespannt wann Du die Fotos von Tina und mir auf die HP setzt. Mail mir diese bitte auch zu. Wegen dem "Füßemalen in Öl" sprechen wir noch, ok!

Lieben Gruß Diana

Homepage:
ICQ:





Snoop!
Eintrag erstellt am 16.02.2002 um 15:19 Uhr 
E-mail: Marc-2@gmx.de
Hi Franko, war gestern echt hart habe die Blonde noch geknackt, die Brille war wohl doch nicht das richtige was. Naja hab mich ja jetzt gemeldet. Was ist den mit Österreich usw.? Meld Dich einfach mal meine E-Mail hast Du ja jetzt.......

Homepage:
ICQ:





Uwe
Eintrag erstellt am 12.02.2002 um 13:00 Uhr 
E-mail:
Hi franco. Deine Seite gefällt mir echt gut. Es gibt leider viel zu wenig Barfuss - läufer die dazu stehen.
Vielleicht trifft man sicjh ja mal in Essen. Ich komme selbst aus Velbert. Gruss Uwe

Homepage:
ICQ:





Andy
Eintrag erstellt am 09.02.2002 um 01:50 Uhr 
E-mail: cyberb@ron.as
Schöne Homepage , weiter so.

Besuch bald wieder mal die

DatenautobahnRaststaette.de

Die Top Charts an Klingeltönen zum selber Programmieren und vieles mehr...

ICQ:





Ramon R.Rivaletto
Eintrag erstellt am 07.02.2002 um 15:46 Uhr 
Hey Ho...Karneval in Kölle lets go!!!!!!!!!!!

Homepage: www.rivaletto.de
ICQ:





frank malzahn
Eintrag erstellt am 07.02.2002 um 11:19 Uhr 
hi.franco wie gehts? alles klar?ich finde deine Seite super,ist mal was anderes.man sieht sich.bis bald.bye bye and ciao.

Homepage:
ICQ:





Soeren
Eintrag erstellt am 07.02.2002 um 03:24 Uhr 
Hallo Franco,

habe im barfuss.net-Forum von Deinem geplanten Barfusstreffen in Essen am ersten Maerzwochenende gelesen. Falls es zeitmaeszig klappt, wuerd ich auch gern kommen.
Lass mir mal ein paar Infos darueber zukommen:
soepo@swissinfo.org

Ciao
Soeren

Homepage:
ICQ:





Ramon R.Rivaletto
Eintrag erstellt am 06.02.2002 um 18:48 Uhr 
Hallo Franko-Hab Deinen Auftritt beim " Großen " Schlegel mitverfolgt und festgehalten...wollt mich sowieso mal wieder bei Dir melden da es ja doch ....wird der Meister des Barfußlaufens denn dem Kölner Karneval fröhnen...?Ich kann wohl erst ab Samstag mir die Tageskicks geben da meine nette Agentur mich ma wieder zuballert... ..aber wat willste mache..die Kasse ist leer, das Fräulein immer unzufrieden..usw aber wat schwade ich hier vom bösen schwarzem Loch-das Leben ist schön ....fast immer ..alles eine Sache der Einstellung.... ...also machs gut und falls wa uns wieder ne weile nicht sehen alles liebe und gute und viel Spass bei allem was Du grad so machst.....

..........Nightpirate

ICQ:





Frank malzahn
Eintrag erstellt am 06.02.2002 um 10:13 Uhr 
hi,franco bin gerade in der Schuhle und langweile mich,da hab ich mir dedacht,schrieb ich mal dem franco.Ich hoffe,dein auftritt war lustig.Alles andere können wir ja später bereden.man sieht sich.ciao

Homepage:
ICQ:





Rainer
Eintrag erstellt am 05.02.2002 um 15:51 Uhr 
Hallo Franco, habe gerade die Sendung von absolut Schlegel auf Pro 7 gesehen. Dein Beitrag war der Beste der ganzen Sendung. Ich finde es cool, was Du machst. Auch Deine Internet-Seite besuche ich regelmäßig. Grüße aus der barfüßigsten Stadt Deutschlands (Freiburg).

Rainer

Homepage:
ICQ:





Sara-Jane
Eintrag erstellt am 24.01.2002 um 18:21 Uhr 
Hallo Franco,Es ist echt interessant,was du so alles zu bieten hast auf deiner Seite.Ich bin stolz dich zum guten Freund zu haben,werd dich auch nicht mehr hergeben.
HABE DICH SUPER LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denk an dich.

ICQ:





Uwe
Eintrag erstellt am 21.01.2002 um 20:37 Uhr 
Hi Franco,

Gratulation zur schönsten und buntesten
'Heimatseite' im ganzen Internet.
Ich wünsche allen Menschen die gerne Barfuß
sein mögen, alles Liebe und Gute.
Denen, die es nicht mögen natürlich auch, Euer Uwe

Homepage:
ICQ:





---rotinom---
Eintrag erstellt am 17.01.2002 um 11:23 Uhr 
Hallo!
Hast da ja nich richtig Koole seite!
Was hat es auf sich mit Barfuss laufen?
Ich meine warum machen denn das so viele?
Irgendwie versteh ich das nicht!
Ist das nicht genauso wie mit Schuhen?
hm...muss ich auch mal probieren!
Tschöööö und gruß
---rotinom---

Homepage:
ICQ:





Dirk Hartmann
Eintrag erstellt am 16.01.2002 um 13:55 Uhr 
Hey Franco.Was ist los?????
Samstag wieder Mupa???
Weißt doch noch wer ich bin,oder???
Sara´s Bruder.Deine Seite ist echt geil geworden.

ICQ:





Sara-Jane
Eintrag erstellt am 16.01.2002 um 13:52 Uhr 
Hallo Franco.....
Es tut mir sehr leid wegen dem letzten Wochenende.
Bitte melde dich damit ich weiß das du mich nicht vergessen hast.
habe dich lieb.

ICQ:





BAREFOOTGYPSY
Eintrag erstellt am 15.01.2002 um 15:48 Uhr 
Is ther e some girls interested in cominng on the road to do a BAREFOOT-HIPPY TRAVEL in Europoe?

Please,write!!!

Homepage:
ICQ:





Felix
Eintrag erstellt am 13.01.2002 um 03:55 Uhr 
...süßer Barfußboy sucht süße Barfußmaus !
...Auf meiner Hompage kannst Du Dir mein Bild anschauen. ...bis bald !

ICQ:





federicowolf
Eintrag erstellt am 09.01.2002 um 12:45 Uhr 
E-mail:
hi Franco!
Happy new year!
please,can you tell me where can i find pics of barefoot girls at school?
Thanks-bye!

Homepage:
ICQ:





John
Eintrag erstellt am 08.01.2002 um 22:08 Uhr 
Es tut mir leid dieses zu schreiben, aber ich ich mag die Design der alte Bild Gallrie Seiten lieber als die neuen. Sie waren mehr übersichtlich.
Können Jemanden mir sagen, woher die Bildern von Barfussdisco fotografiert sind?

Homepage:
ICQ:





Maximiliane Sarwas
Eintrag erstellt am 08.01.2002 um 15:33 Uhr 
Wollte dir mal auf diesem wege hier hallo sagen und dir ein frohes neues jahr wünschen,dass du dir mit sicherheit auch verdient hast
Ich würde mich freuen bald mal wieder was von dir zu hören. grüß auch frank von mir und sag ihm er soll das schnell klar machen mit dem fotoshooting!!!
bis bald
treibs nicht zu wild
fühl dich geknuddelt
Maxi

Homepage:
ICQ:





Stefan Wiest
Eintrag erstellt am 06.01.2002 um 23:09 Uhr 
Lieber Franco,

abgesehen von den langen Ladezeiten ist die Seite nicht schlecht! Lob!
Aber wenn Du schon Bilder von "meiner!!!" Bodypaintingaktion am Nürnberger Stadtjubiläum veröffentlichst, dann schreib das gefälligst auch dazu!!! Tadel!!!

Also unter Kollegen!
MfG, Stefan Wiest

ICQ:






Werner /Wien
Eintrag erstellt am 02.01.2002 um 10:40 Uhr 
E-mail:
Eine der besten Barfussseiten im Netz.Weiter so!!!!!!!

Homepage:
ICQ:





rom
Eintrag erstellt am 01.01.2002 um 17:33 Uhr 
E-mail:
nice pics especially those in the street

Homepage:
ICQ:





Patrick
Eintrag erstellt am 01.01.2002 um 03:38 Uhr 
great site. I am barefoot all year round, (obligations permitting).

Homepage:
ICQ:





Snowgirl
Eintrag erstellt am 30.12.2001 um 15:30 Uhr 
E-mail:
Great site! More winterpix, please!!

Homepage:
ICQ:





Victor
Eintrag erstellt am 29.12.2001 um 08:14 Uhr 
E-mail: vas@tsu.ru
Also, the pictures are smaller now!!! Get back the nice big
pics!!!!!

Victor

Homepage:
ICQ:





Victor
Eintrag erstellt am 29.12.2001 um 08:11 Uhr 
E-mail: vas@tsu.ru
Hello fellow barefooter Franco!

Macromedia Flash suxx. The files are huge, the site is slow,
a resource hog on the computer. It WAS a great site before it was redesigned with flash. Sorry. A flashless version anywhere?

Victor

Homepage:
ICQ:





Dennis
Eintrag erstellt am 27.12.2001 um 19:21 Uhr 
E-mail:
Coole Seite ! Macht weiter so

Homepage:
ICQ:





me
Eintrag erstellt am 23.12.2001 um 00:12 Uhr 
E-mail:
A nice site, but I'm a bit disappointed because the pictures shrunk in size!

Homepage:
ICQ:





Barefoot Tom
Eintrag erstellt am 22.12.2001 um 04:57 Uhr 
This is the BEST site on the web for dirty female feet! I LOVE women with filthy, tough feet. I go barefoot everywhere and have had the pleasure of a couple of girlfriends who did likewsie. It's great to see pictures of barefoot women with filthy, black feet. The natural, comfortable way they should be!

Keep up the GREAT work!

Homepage:
ICQ:





DG
Eintrag erstellt am 17.12.2001 um 16:44 Uhr 
Hello! Congratulations for the new face of your site! There is noting as sexy as a pretty girl with hard, strong dirty soles walking barefoot outdoors! Hmmm! Keep doing such good work, Franco! Let us know when you do the updates.:)

Homepage:
ICQ:





Carsten
Eintrag erstellt am 10.12.2001 um 16:37 Uhr 
Oups, ist ja auf einmal Alles so schön bunt hier! Deine Site war ja vorher schon super, aber jetzt noch besser! Kompliment! Mach weiter so! Denn es macht einfach mehr Spaß drin-/dranzubleiben wenn man merkt das sich was verändert. Gruß Carsten

Homepage:
ICQ:





TOM aus braunschweig
Eintrag erstellt am 09.12.2001 um 19:35 Uhr 

Hey,franco!wie du siehst bin ich entlich online

Homepage:
ICQ:





Anna
Eintrag erstellt am 06.12.2001 um 20:31 Uhr 
E-mail:
Hey, war lange nicht mehr hier! Die neue Seite ist klasse! Und mein Bild im extrem-tiger-shirt ist auch immernoch drin, find ich cool!
bin zur zeit in spanien, genauer in madrid und barfuss laufen hier ist absolut unmoeglich! es gibt zu viele schlecht erzogene Hunde !
Liebe Gruesse aus Madrid
Anna

Homepage:
ICQ:





EvilTwin
Eintrag erstellt am 06.12.2001 um 19:41 Uhr 
Herzlichen Glückstrumpf zu Deiner neuen Seite!

Gefällt mir ausgezeichnet, weiter so!

Homepage:
ICQ: 106845773